Home Blog erstellt am: : 21/09/08 Zuletzt aktualisiert : 06/01/14 13:13 / 184 veröffentlichte Einträge

DANKE !!!  (this is my life) Verfasst: Donnerstag, den 05. April 2012 13:50

Danke, thx

Dieses Jahr ist echt der Horror.. Ich bin jetzt scho froh wenn es vorrüber ist..

So viel scheisse in den letzten 4 montaten pasiert anderen nicht mal in 10 Jahren... Blog von biesti : My little World, DANKE !!!

Aber diese Erfahrungen machen mich stark und lassen mich mittlerweile über den neusten Schwachsinn  lachen den die neue Freundin meines Ex abzieht,schreibt die mir nach Wochen ich betone Wochen,ne Mail,mit dne Worten sie hätte mich gewarnt,sie hätte mir mehrfach gesagt ich soll sie in Ruhe lassen sie zeigt mich an wegen Belästigung und Lügereien...

Öhm Sorry aber ich hab seit Wochen nichtsm ehr von der ollen gehört geschweige den ihr geschrieben...!

Ich kann nichts dafür wenn sie die Wahrheit als Lüge sieht,aber ich wäre damals froh gewesen,mir hätte jemand gesagt auf was ich mich da einlasse..

Ich seh mittlerweile alles als Schicksal an und tue Entscheidungen nicht  leichtfertig ablehnen...

Auch wenn was kompliziert ist,heisst es nciht das ich drüber schweige,nur weil mir das Thema nicht gefällt oder es ist nicht so wie ich es gern hätte..

Ich rede über das,über das viele lieber Schweigen..

Wenn du damit nicht klar kommst dann such dir jemand der verlogen undhinterlistig ist,denn das bin ich nicht...

Ich merke wie ich durch meine Erfahrungen wachse und reifer werd und ich bin froh das es Leute gibt,die mir täglich Mut machen,einfach meinen Weg weiter gehen..

Ich hab gelernt das man im laufe eines Lebens viele Menschen trifft,sie kommen und sie gehen,einige bleiben für immer aber es gibt immer einen ganz besonderen der dein Leben nur kurz streift und trotzdem immer bei dir ist...dafür dank ich dir :*

Und auf diesem Weg bedanke ich mich bei 2 ganz wichtigen Menschen die mit mir täglich meinen Wahnsinn bekämpfen und mir immer wieder mut machen,und mich zum lächeln bringen..

Danke Marco :

Danke für deine Jahre lange geduld,deine Hilfe die vielen,wirklich vielen Telefonate,das letzte huet Nacht das du dir heut Nacht 4 Stunden lang die Nacht um die Ohren geschlagen hast und ich dich wie immer total zutexten durfte...Danke,das du in all den Jahren immer da warst,du mir auch in dieser Phase mit dem Stress  von der neuen mir Mut gemacht hast...

Du bist einfach der beste :*

Ich bin dankbar für jede Sekunde

 

ein ganz großes Danke geht an dich K.

Du bringst mich mit wenig zum Lachen,du erhellst meine noch so schlimme Laune mit wenigen Worten,ich kenne dich nicht lang und trotzdem kommt es mir vor als würde ich dich Ewig kennen...!

Du bist für mich was ganz besonderes und ich werde DIch und unsere vielen Mails und Chats echt vermissen,ich werd aber eins niemals tun,nämlich Dich vergessen,auch wenn du das gern hättest,nämlich das du was hinterlässt,aber leider zu spät du hast was hinterlassen und ich werd niemals mehr vergessen und ich hoffe das ich irgendwann wieder von dir höre,denn du bist wirklich was ganz besonderes und einfach das beste was mir passieren konnte..

Denn wie könnt ich jemand vergessen der so leibenswert ist und mir mut macht und bei dem ich mich Tag und Nacht auskotzen kann,der extra für mich um 3 aufstehen würde nur damit ich ihn total verheult am telefon sagen kann was jetzt schon wieder nicht passt ...

Ich danke Gott das er mir einen Engel namens K. zu mir geschickt hat,nur leider nimmt er mir den Engel wieder weg :'(

Ich werd die nie vergessen :-*

Danke das du mich angeschrieben hast...! :-*

Ich bin dir für so vieles Dankbar

Natürlich geht auch ein ganz dickes Danke an alle die mich auch unterstützen und mich jeden Tag aufs neue mit meinen Launen aushalten

DANKE

 

fortsetzung folgt...!

Teilen
1 Fan Alle Fans sehen >

Kommentar hinterlassen

(optional)

(optional)

error

Beleidigende, rassistische oder andere verletzende Äußerungen sind hier verboten.
Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse (54.197.189.165) gespeichert.     


2 Kommentar(e)

  • biesti Fr, den 06. Apr 2012 15:16
    Danke ,kann ich gut gebrauchen :)

  • katvond Do, den 05. Apr 2012 19:01
    wünsch dir viel Kraft und Glück!


Toolbar öffnen
Toolbar schließen

Du musst eingeloggt sein, um Nachrichten biesti

Dafür musst Du eingeloggt sein! biesti Deine Freunde zu schreiben

 
Blog erstellen